Kohlrabi-Steak-Pfanne
Von: Natürlich Lecker, Länge: 4:00 Minuten

Das Rezept zum Video:

Kohlrabi und Steak passen wunderbar zusammen. Alex von "NatürlichLecker" kombiniert beides mit Reis und zeigt euch im Video sein Rezept für die Leckere Fleisch-Gemüse-Pfanne. Viel Spaß!

Alex schält zunächst den Kohlrabi und schneidet ihn in Streifen. Auch das Rindfleisch schneidet er in Streifen, pfeffert und salzt es beidseitig und brät es in heißem Öl an. Wie lange ihr das Fleisch anbratet, ist euch überlassen – je nachdem, ob ihr euer Fleisch lieber medium oder durch gebraten genießen möchtet. Sobald das Fleisch fertig angebraten ist, könnt ihr es aus der Pfanne nehmen und im Steakfett den Kohlrabi anbraten. Alex löscht sein Gemüse mit Brühe ab und würzt es mit Thymian und Rosmarin.

Als Geschmacksträger könnt ihr Frischkäse unter den Kohlrabi heben und am Ende auch das Fleisch hinzufügen. Alex serviert seine Kohlrabi-Steak-Pfanne auf Reis. Ebenso gut könnt ihr natürlich auch Pommes oder Bratkartoffeln zu der Pfanne essen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Rezept: Kohlrabi-Steak-Pfanne >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.