Gemüse-Rindfleisch-Füllung für Yufka
Von: AhmetKocht, Länge: 8:20 Minuten

Hier präsentiert euch "AhmetKocht" eine köstliche Gemüse-Rindfleisch-Füllung für Yufka. Yufka ist ein dünnes, türkisches Fladenbrot, das ihr alternativ auch durch Wraps ersetzen könnt. Ausprobieren lohnt sich!

Für diese leckere Füllung schneidet Ahmet zunächst das Rindfleisch in dünne Scheiben und brät es in heißem Öl an, bis die Flüssigkeit verschwunden ist. Zu dem Rindfleisch könnt ihr klein geschnittene Zwiebeln, Paprika, Knoblauch und Tomate geben und das Ganze zum Abschluss mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen. Schon ist die Gemüse-Rindfleisch-Füllung fertig. Dazu zaubert Ahmet eine Soße, die er aus Joghurt, Knoblauch, Salz, Olivenöl und Minze zubereitet und einen frischen Salat, der aus Tomaten, roten Zwiebeln, Eissalat und roter Paprika besteht.

Wie ihr die Fladen am besten befüllt, erklärt Ahmet in seinem Video. Lasst euch inspirieren und probiert das Rezept aus!

Rezept: Gemüse-Rindfleisch-Füllung für Yufka >>

AhmetKocht auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.