Feigensalat mit Mozzarella
Von: AhmetKocht, Länge: 3:40 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dieser Salat eignet sich perfekt als leichte Beilage zu Sommergerichten. Im Video zeigt euch Ahmet sein Rezept mit Tomaten, Ei und Mais. Viel Spaß!

Für den Salat müsst ihr Salat und Mozzarella klein schneiden und zusammen mit dem Mais vermischen. Wie ihr Salatherzen perfekt klein schneidet, zeigt euch Ahmet in seinem Video. Die Tomate und das Ei könnt ihr vierteln und um euren Salat garnieren. Wem bei diesem Salat das Dressing fehlt, der schaut sich am besten einmal unsere verschiedensten Dressings an. Alternativ dazu könnt ihr euren Salat natürlich auch mit Balsamico und Olivenöl beträufeln und ordentlich würzen.

Guten Appetit!

Rezept: Feigensalat mit Mozzarella >>

AhmetKocht auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.