Auberginensalat mit Joghurt
Von: AhmetKocht, Länge: 4:33 Minuten

Das Rezept zum Video:

Hier präsentiert euch Ahmet von "AhmetKocht" einen Auberginensalat mit Joghurt. Dieser ist eine perfekte Gemüsebeilage zu Reisgerichten und Ähnlichem. Lasst euch von Ahmet inspirieren und probiert das Rezept aus!

Der Salat ist super einfach zuzubereiten. Ahmet wäscht sein Gemüse, schält die Aubergine und schneidet sie in gleichgroße Stücke. Auch Tomate, Zwiebel, Knoblauch und Chilischoten könnt ihr klein schneiden und zusammen mit der Aubergine auf einem Backblech verteilen. Über das Gemüse gibt Ahmet Olivenöl, Salz, Pfeffer und Kräuter. Während das Gemüse im Backofen gart, habt ihr die Möglichkeit weitere Beilagen zuzubereiten. Nach einer halben Stunde verteilt Ahmet das Gemüse auf einem Teller und garniert es mit gesalzenem Joghurt und Minze.

Lasst es euch schmecken!

Rezept: Auberginensalat mit Joghurt >>

AhmetKocht auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.