Apfel-Rosen-Törtchen
Von: Anna Walz, Länge: 1:33 Minuten

Das Rezept zum Video:

Sind die aber bezaubernd! Mit den Apfel-Rosen-Törtchen beeindruckt ihr eure Gäste garantiert. Und psst...sie sind einfacher zuzubereiten als gedacht.

Die hübschen Törtchen bestehen aus Blätterteig, Himbeer-Gelee, Apfelscheiben und etwas Zimt-Zucker. Im Video zeigen wir euch, wie ihr aus diesen Zutaten süße Rosen formt.

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.