Zimtschnecken-Muffins
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:09 Minuten

Das Rezept zum Video:

Zimtschnecken? Oder doch besser Schoko-Muffins? Wir können uns nicht entscheiden und finden: Zusammen schmeckt's am besten!

Im Video zeigen wir euch, wie ihr in wenigen Schritten köstliche Zimtschnecken-Schoko-Muffins backt. Wenn spontaner Besuch vorbei schaut, sind diese Muffins ideal!

Und wenn ihr ein bisschen mehr Zeit habt und selbst einen Teig zubereiten möchtet, dann findet ihr hier die passenden Video-Rezepte zu Schoko-Muffins und Zimtschnecken.

 

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.