Krasse Kost

Salat Mexican Style: bunt und vielseitig

Länge: 1 Minute 41 Sekunden
Das Rezept zum Video:

Bei diesem bunten Salat trifft zartrosa Rindfleisch auf frisches Gemüse und würzige Avocado-Creme.

Der Clou ist sein Topping aus knusprigen Taco-Chips. Dazu gesellen sich würziger Cheddar-Käse, frische Tomaten, schwarze Oliven, knackiger Salat und Mais. Eine vielseitige Mahlzeit, die gesund ist und satt macht.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.