Drivers Sunrise
Von: Natürlich Lecker, Länge: 1:39 Minuten

Das Rezept zum Video:

Alex hat mal wieder einen herrlichen, alkoholfreien Sommercocktail auf Lager. Er schmeckt nicht nur klasse, sondern sieht auch toll aus! Das Video von "Natürlich Lecker" zeigt euch, was ihr für einen Drivers Sunrise braucht.

Dieser Cocktail ist mit nur wenig Arbeit zubereitet. In ein Gefäß zum shaken gibt Alex Eiswürfel, Zitronensaft, Mango- und Orangensaft und schüttelt den Cocktail für ca. 20 Sekunden. Tipp: Wer keinen Shaker besitzt, kann sich mit einer Thermoskanne aushelfen. Den Cocktail könnt ihr in ein Cocktailglas abseihen und mit 2 cl Blutorangensirup begießen. Das führt zum einen zu einem leckeren Geschmack, zum anderen sorgt er für ein wunderschönes Muster.

Probiert diesen Cocktail selbst aus und lasst es euch schmecken!

Rezept: Drivers Sunrise – alkoholfreier Cocktail >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.