Brombeer-Sorbet
Von: Natürlich Lecker, Länge: 2:17 Minuten

Das Rezept zum Video:

Brombeer-Sorbet ist ein herrlich einfach zuzubereitendes Dessert, das euch an heißen Tagen etwas Abkühlung verschafft. Das Video von "NatürlichLecker" zeigt euch die super einfache und schnelle Zubereitung.

Fruchtsorbet ist wirklich einfach herzustellen. Für dieses Brombeer-Sorbet braucht ihr lediglich Brombeeren mit Zuckersirup zu mixen und die Masse entweder in eine Eismaschine zu füllen, oder selbst zu Eis verarbeiten. Zuckersirup entsteht beim Erhitzen von Zucker und Wasser. Welches Verhältnis für dieses Rezept ideal geeignet ist, seht ihr im Rezept. Eis ohne Eismaschine herzustellen ist möglich, nur etwas aufwendiger. Der Trick ist die Brombeermasse idealerweise in eine Aluform zu füllen, ins Gefrierfach zu stellen und nach 30 Minuten die außen angefrorene Masse nach innen zu rühren. Dieser Vorgang muss 6-8 Mal wiederholt werden und ihr erhaltet ein cremiges Fruchtsorbet ohne Eismaschine.

Lasst es euch schmecken!

Rezept: Brombeer-Sorbet >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.