Pizza Dogs
Von: Esslust, Länge: 2:21 Minuten

Das Rezept zum Video:

Unser Club-of-Cooks-Mitglied Esslust versteht sich darauf, aktuelle Food Trends ins rechte Licht zu rücken. Das trifft auch auf seine Pizza Dogs zu, die eine herrliche Kombination aus Pizza und Hot Dog darstellen. Mehr dazu findet ihr im Video.

Ihr werdet sehen: Die Zubereitung ist denkbar einfach. "Esslust" schneidet ein Hot-Dog-Würstchen der Länge nach auf und platziert einen schmalen Streifen Käse in der Öffnung. Er legt dieses in ein Hot-Dog-Brötchen und gibt Pizzatomaten, Salami und geriebenem Käse dazu. Unser Club-of-Cooks-Mitglied backt die Pizza Dogs im Ofen aus und serviert sie frisch und heiß. Viel Spaß beim Nachmachen!

Rezept: Pizza Dogs >>

Esslust auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.