Caipirinha
Von: Natürlich Lecker, Länge: 2:18 Minuten

Das Rezept zum Video:

Caipirinha ist immer noch einer der beliebtesten Cocktails in deutschen Cocktailbars und Wohnzimmern. Aus diesem Grund präsentiert euch Alex im Video eine alternative Variante, die er nach klassisch brasilianischer Art zubereitet. Seid gespannt!

Alex gibt Eis in einen Shaker und schneidet eine Limette in dünne Scheiben. Diese gibt er zum Eis und fügt zwei gehäufte Baarlöffel weißer Rohrzucker hinzu. Nun fehlen noch 6 cl Cachaça, bei dem es sich um brasilianischen Schnaps aus Zuckerrohrsaft handelt. Keine Angst, ihr findet ihn auch in deutschen Getränkemärkten. Unser Club-of-Cooks-Mitglied schüttelt alles kräftig durch und füllt den gesamten Inhalt des Shakers in ein hohes Glas. Cheers!

Rezept: Caipirinha >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.