Tomate Mozarella Farfalle Nudelauflauf
Von: Natürlich Lecker, Länge: 7:09 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der Tomate-Mozarella-Farfalle-Nudelauflauf ist super schnell und einfach zubereitet und schmeckt garantiert der ganzen Familie. Alex von "Natürlich Lecker" zeigt die Arbeitsschritte in seinem Video. Probiert es aus!

Dieses Rezept ist ein simples Basic-Rezept. Ihr müsst zunächst Zwiebeln und Knoblauch klein hacken, anbraten und mit Passata ablöschen. Alex würzt die Soße mit frisch gehacktem Basilikum, Salz, Pfeffer und Zucker. In der Zwischenzeit könnt ihr die Nudeln zum Kochen bringen und schließlich die Soße mit Sahne, Majoran, Rosmarin und Mozzarella abschmecken. Die gekochten Nudeln könnt ihr unter eure Soße heben, in eine ofenfeste Form füllen und mit frischem Mozzarella belegen.

Nach dem Backen kann der Auflauf auch schon verzehrt werden. Dazu passt ein frischer Blattsalat. Probiert dieses Grundrezept aus und lasst es euch schmecken!

Rezept: Tomate-Mozzarella-Auflauf >>

NatuerlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.