Rafaello Himbeer Semifreddo
Von: Natürlich Lecker, Länge: 1:29 Minuten

Das Rezept zum Video:

Raffaello-Himbeer-Semifredo ist eine frische Abkühlung für heiße Tage. Das eisähnliche Dessert ist süß und fruchtig zugleich und einfach zuzubereiten. Das Video von "NatürlichLecker" zeigt euch, wie es geht.

Für dieses cremige Dessert benötigt ihr einen Mixer und gefrorene Raffaellos. Alex mixt Naturjoghurt mit gefrorenen Raffaellos, Vanillezucker und gefrorenen Himbeeren, füllt die noch angefrorene Masse in Dessertschälchen um und garniert das Dessert mit Kokosraspeln und einer Kugel Raffaello. Schon ist das eisähnliche Dessert fertig. Anstatt der Himbeeren könnt ihr natürlich auch andere Früchte verwenden.

Viel Spaß beim Ausprobieren und lasst es euch schmecken!

Rezept: Raffaello-Himbeer-Semifredo >>

NatuerlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.