Mandel Frappé
Von: Natürlich Lecker, Länge: 2:07 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mandel Frappé ist eine schmackhafte Café Frappé Variante mit Mandelsirup, die ihr am besten eiskalt serviert. Das Video von "NatürlichLecker" zeigt die schnelle Zubereitung. Lasst es euch schmecken!

Dieses erfrischende Getränk ist in nur wenigen Minuten zubereitet. Es ist allerdings von Vorteil, wenn ihr einen leistungsstarken Mixer besitzt, der Eiswürfel mixen kann. Für das Frappé braucht ihr lediglich Instant Kaffeepulver, Zucker, Mandelsirup und Wasser zu mixen und währenddessen nach und nach Eiswürfel hinzuzufügen. Alex füllt ein Glas mit einem Eiswürfel zur Hälfte mit dem Frappé und füllt es mit kalter Milch auf. Schon ist dieses köstliche Mandel Frappé fertig.

Gerade wenn einem Kaffee zu warm ist im Sommer, eignet sich diese Frappé Variante hervorragend als leckere Alternative. Probiert es aus!

Rezept: Mandel Frappé >>

NatuerlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.