Käse-Toast im Bacon-Mantel
Von: Anna Walz, Länge: 0:45 Minuten

Das Rezept zum Video:

Geschmolzener Käse, fluffiges Toastbrot und knusprig, krosser Bacon – das klingt mal nach einem richtig geilen Frühstück!

Im Video zeigen wir euch, wie ihr den Bacon so um euren Käse-Toast wickelt, dass er beim Braten perfekt hält. Gewürzt mit einer Prise Salz und frischem Pfeffer ist dieses simple Toastbrot echt der Hammer.

 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.