Bananensplit-Kuchen
Von: Eliane Neubert, Länge: 1:39 Minuten

Das Rezept zum Video:

Wir packen den Bananensplit aus dem Eisbecher aufs Blech und versprechen: Er wird garantiert genauso lecker und erfrischend!

Unser Bananensplit-Kuchen hat einen knusprigen Boden aus dunklen Schoko-Keksen und ist gefüllt mit einer frischen Zitronencreme und ganzen Bananenscheiben. Statt in den Ofen kommt er in den Kühlschrank und wird am Ende mit gerösteten Mandeln und Nutella-Creme garniert.

 

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.