Jalapeno Popper Dip / Jalapeño Popper Dip
Von: Natürlich Lecker, Länge: 8:00 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der würzig-scharfe Jalapeño Popper Dip aus dem Video von "NatürlichLecker" passt nicht nur hervorragend zu Nachos, sondern auch zu zahlreichen weiteren Snacks oder einfach Brot. Lasst euch von Alex inspirieren und probiert ihn aus!

Für diesen würzigen Dip vermischt Alex Frischkäse mit Saurer Sahne, geriebenem Cheddar und Parmesan. Unter die Käsemischung könnt ihr entweder frische, klein gehackte Jalapeños oder welche aus dem Glas heben und in einer ofenfesten Form verteilen. Für ein besonders leckeres Topping könnt ihr wie Alex Paniermehl mit einer italienischen Gewürzmischung und frischem Parmesan vermischen und in Butter für einen Moment anrösten.

Das Topping verteilt Alex über dem Dip und lässt ihn im Ofen überbacken. Schon habt ihr einen herrlich duftenden Dip gezaubert. Probiert das Rezept aus!

Rezept: Jalapeño Popper Dip >>

NatuerlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.