Spinatpfanne
Von: Meinerezepte, Länge: 3:52 Minuten

Das Rezept zum Video:

Spinatpfanne: gesund und lecker

Spinatpfanne

Die Spinatpfanne von unserem Club of Cooks-Mitglied Aynur eignet sich hervorragend als Beilage zu Kartoffeln, Reis oder einer Scheibe Brot und ist super fix zubereitet. Im Video zeigt euch die Hobby-Köchin ihr Rezept.

Aynur gibt ihren frischen Spinat zunächst in einen Topf mit Knoblauch und Zwiebeln. Nachdem er ein wenig eingekocht ist, brät sie ihn noch einmal in einer Pfanne an und gibt Butter, Gewürze und ein Ei unter die Masse. Wenn ihr einen Wok besitzt, könnt ihr das Gericht auch komplett darin zubereiten.

So schnell ist die gesunde Beilage auch schon fertig. Aynur serviert den Spinat zu einer Scheibe Brot.

Lasst es euch schmecken!

Rezept: Spinatpfanne >>

Meinerezepte auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.