Konfitüre Rolls
Von: Natürlich Lecker, Länge: 6:12 Minuten

Das Rezept zum Video:

Bei diesem herrlichen Gebäck trifft fluffiger Hefeteig auf cremig-süße Konfitüre. Alex von "NatürlichLecker" zeigt euch im Video, wie ihr die Konfitüre-Rolls schnell und einfach zubereitet.

Für seine Konfitüre-Rolls bereitet Alex einen Hefeteig mit Kokosmilch zu. Das verleiht ihm einen besonderen Geschmack. Nachdem der Teig gegangen ist, könnt ihr ihn ausrollen und mit eurer Lieblingsmarmelade einstreichen. Alex entscheidet sich für eine Aprikosen-Lavendel-Konfitüre. Anschließend rollt unser Club of Cooks-Mitglied den Teig auf und schneidet ihn in Scheiben. Diese verteilt er eng aneinander liegend in einer ofenfesten Form. Im Ofen wachsen die Röllchen zu herrlich duftenden, fluffigen Schnecken heran.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbacken und Vernaschen!

Rezept: Konfitüre Rolls >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.