Goldene Gazpacho
Von: Natürlich Lecker, Länge: 4:25 Minuten

Das Rezept zum Video:

Im Sommer ist Gazpacho ein herrlich erfrischendes Gericht, denn es wird aus rohem Gemüse zubereitet und kalt serviert. Besonders beliebt ist die Suppe in Südspanien und Portugal, wo sie meist eine rötliche Färbung hat. Alex präsentiert euch im Video eine goldene Variante mit gelben Tomaten und Paprika.

Für sein Gazpacho schält Alex zunächst eine Gurke, entkernt sie und hackt Zwiebel und Knoblauch klein. Die drei Zutaten gibt er zusammen mit einer gewürfelten Paprika, kleinen Tomaten, eingeweichtem Toastbrot, Öl und Gewürzen in einen Mixer und püriert alles kräftig durch. Je nach Geschmack könnt ihr eure Suppe mit einem Spritzer Zitronensaft verfeinern.

So einfach und schnell ist die kalte Suppe zubereitet. Sie kann als Vorspeise oder sommerliches Hauptgericht serviert werden.

Ausprobieren lohnt sich!

Rezept: Goldene Gazpacho >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.