Pizza Hotdogs
Von: Klaus_grillt, Länge: 5:20 Minuten

Das Rezept zum Video:

Klaus kombiniert in seinem Video raffiniert die Vorteile von Pizza und frischen Hot Dogs. Bei seiner Kreation handelt es sich um Hot Dogs, die zusätzlich mit Pizzasoße, Schinken, Salami und Käse verfeinert werden. Das Video erklärt euch die simplen Arbeitsschritte, viel Spaß!

Klaus erhitzt die Würstchen auf dem Grill und röstet die Brötchen auf seiner Eigenkreation, den Doggie Roasts, an. Alternativ könnt ihr auch ein Baguette-Blech nehmen oder das Ganze provisorisch mit Alufolie nachbasteln. Der Grill-Fan bestreicht eine Innenseite der Brötchen mit Bacon-Butter, die andere mit Pizzasoße. Nun kommen noch das Würstchen und die restlichen Zutaten hinein. Geriebener Käse bildet den Abschluss. Klaus gibt die fertige Kreation noch einmal so lange auf den Grill, bis der Käse geschmolzen ist.

Dann kann auch schon probiert werden! Die würzigen Pizza Hot Dogs sind ein Hit auf jeder Grillfeier, sie eignen sich aber auch als schnelles Mittagessen. Guten Appetit!

Klaus grillt auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.