Zucchini-Pommes
Von: Natürlich Lecker, Länge: 5:17 Minuten

Das Rezept zum Video:

Zucchini-Pommes sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Pommes. Sie sind auch für Low Carb Diäten geeignet. Dazu ein leckerer Dip und ein Salat und ihr habt eine köstliche Mahlzeit. Das Video zeigt die Zubereitung!

Für die Zucchini-Pommes bereitet Alex von "Natürlich Lecker" zunächst die Panade zu. Dazu vermischt er Paniermehl mit geriebenem Parmesan, italienischen Kräutern und Salz und Pfeffer. Außerdem verquirlt Alex zwei Eier mit Salz und Pfeffer, befreit die Zucchini von ihren Enden und achtelt sie. Die Zucchinistäbchen könnt ihr zunächst in Mehl, dann in der Eiermischung und schließlich in der Panade wälzen.

Nach dem Backen können die Zucchini-Pommes verzehrt werden. Dazu passt hervorragend eine Gucacamole, eine Sour Cream oder eine Salsa. Wem Zucchini-Pommes nicht genügen, kann sich natürlich noch einen ganz besonderen Burger dazu basteln.

Ausprobieren lohnt sich!

Rezept: Zucchini-Pommes >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.