Kokosmilchreis mit Mangokompott
Von: Natürlich Lecker, Länge: 4:52 Minuten

Das Rezept zum Video:

In diesem Video hat sich Alex von "NatürlichLecker" Unterstützung geholt: Gemeinsam mit Sandra von "Eat and Smile" zeigt er euch, wie ihr einen exotischen Milchreis mit Kokos und Mango-Kompott zubereitet.

Alex und Sandra geben den Milchreis in einen Topf und bedecken ihn mit Kuhmilch und Kokosmilch. Sie süßen das Ganze mit etwas Zucker und bringen den Milchreis dann unter Rühren zum Kochen.

Parallel bereiten sie das Mangokompott zu. Dafür schneiden sie das Fruchtfleisch einer Mango in kleine Würfel und pürieren das Fruchtfleisch einer zweiten Mango mit etwas Wasser im Mixer. Das Fruchtpüree kochen unsere Foodtuber mit etwas Zucker auf und geben dann die ganzen Mangostücke dazu.

Sie richten den Milchreis in kleinen Dessertschalen an und übergießen ihn mit dem Mangokompott. Zum Verfeinern und Dekorieren des Desserts verwenden sie Kokosraspeln. Probiert es selbst aus und lasst es euch schmecken!

Rezept: Kokosmilchreis mit Mangokompott >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.