Honululu Star alkoholfrei
Von: Natürlich Lecker, Länge: 1:20 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der Honolulu Star ist ein alkoholfreier Cocktail aus Fruchtsäften, der nach Urlaub pur schmeckt. Macht es euch in der Sonne gemütlich, schließt die Augen und denkt euch an euren Lieblingsstrand. Mit diesem Cocktail klappt's bestimmt!

Für das Urlaubsfeeling aus dem Glas gibt Alex Kirschsaft, Kokossirup, Ananassaft und Orangensaft zusammen mit einigen Eiswürfeln in seinen Cocktailshaker und mixt alles kräftig durch. Er serviert den Drink in einem kleinen, breiten Cocktailglas mit einigen Kokosraspeln als Dekoration.

Der Drink ist super schnell zubereitet und schmeckt herrlich nach Urlaub in den Tropen. Cheers!

Rezept: Honolulu Star >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.