Granatapfel Erdbeer Mojito
Von: Natürlich Lecker, Länge: 5:05 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mojitos gehören zu den beliebtesten Cocktails. Wenn auch ihr Fans seid und nach neuen Varianten sucht, dann hat Alex genau das Richtige für euch. Er verleiht dem Cocktail mit Granatapfel und Erdbeeren eine fruchtige und gleichzeitig herbe Note.

Alex zerteilt zunächst eine Limette in acht gleich große Stücke, von denen er zwei in ein Cocktailglas gibt. Er fügt Rohrzucker und einige Blätter Minze hinzu und gibt noch zwei weitere Limetten-Stücke und Erdbeeren auf die Minzblätter. Dann zerdrückt er alles mit einem Stößel und lässt es einige Minuten stehen, damit sich die Aromen entfalten können.

Anschließend fügt Alex Eis hinzu und füllt das Glas mit weißem Rum, Granatapfelsaft und einem Schluck Sprudelwasser auf. Wenn ihr lieber starke Drinks mögt, könnt ihr das Wasser natürlich einfach weglassen.

Cheers!

Rezept: Granatapfel Erdbeer Mojito >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.