Blaubeertarte
Von: Evas_Backparty, Länge: 3:49 Minuten

Das Rezept zum Video:

Diese fruchtige Blaubeer-Tarte-Variante aus dem Video von "Evas Backparty" ist super schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich. Mit nur wenigen Zutaten könnt ihr eure Gäste begeistern. Probiert es aus!

Für die Blaubeertarte bereitet Eva von "Evas Backparty" zunächst einen Mürbeteig zu, von dem sie ein Drittel beiseite legt. Die restlichen Zweidrittel des Teigs drückt sie in einer eingefetteten Form glatt und verteilt die Blaubeeren darauf. Über die Beeren streut sie Speisestärke und Vanillezucker. Dann rollt unsere Backfee den übrigen Teig aus und schneidet ihn in Streifen. Diese legt sie in Form eines Rasters über die Beeren.

Nach 50 Minuten im Ofen ist diese bezaubernde Tarte auch schon fertig. Viel Spaß beim Nachbacken!

Evas Backparty auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.