St Kitts
Von: Natürlich Lecker, Länge: 2:17 Minuten

Das Rezept zum Video:

In diesem Video zeigt euch Alex von "Natürlich Lecker" wie euch dieser einfache alkoholfreie Cocktail gelingt. St. Kitts ist eine Kombination zwischen süß und sauer – aufgegossen mit Ginger-Ale. Probiert ihn aus!

Für diesen sommerlichen Drink vermischt Alex in einem Shaker Limettensaft, Grenadine, Anansassaft und Eis. Nach dem Shaken gießt er den Drink in ein Glas und rundet ihn mit Ginger-Ale ab. Tipp: Wer keinen Shaker, aber eine Thermosflasche hat, kann den Drink selbstverständlich auch darin shaken. Der alkoholfreie Drink ist ideal für warme Tage und einfach ein erfrischender Genuss.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Rezept: Cocktail alkoholfrei: St. Kitts >>

NatuerlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.