Fruit Pizza
Von: Natürlich Lecker, Länge: 7:16 Minuten

Das Rezept zum Video:

Eine köstliche Alternative zu Pfannkuchen: Fruit Pizza. Verfeinert mit Vanillesauce und frischen, sommerlichen Früchten ist diese Pizza ein wahres Geschmackserlebnis. Alex von "NatürlichLecker" zeigt euch, wie er seine Fruit Pizza belegt. Probiert es aus!

Für die Fruchtpizza bereitet Alex zunächst einen normalen Hefeteig zu. Nach der Gehzeit rollt er ihn aus und gibt eine selbstgemachten Vanillesauce darüber. Während die Pizza im Ofen ist, könnt ihr euer Obst waschen und zurecht schneiden. Alex verwendet Erdbeeren, Kiwi, Heidelbeeren, Trauben und Pfirsich. Welches Obst ihr verwendet, bleibt jedoch euch überlassen. Wie Alex seine Pizza belegt, seht ihr im Video.

Die Pizza gehört zu den Lieblingsdesserts von Alex. Es ist eine schöne Alternative zu Quarkspeisen, Kuchen oder ähnlichem und sieht zudem auch noch schön aus!

Lasst es euch schmecken!

Rezept: Fruit Pizza mit Früchten der Saison >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.