Zucchini-Pizza-Happen
Von: koch-kino.DE, Länge: 2:36 Minuten

Das Rezept zum Video:

Zucchini-Pizza-Happen fürs Partybuffet

Zucchini-Pizza-Happen

Ihr sucht einen etwas gesünderen Partysnack? Perfekt! Chrissi zeigt euch in ihrem Video super leckere Zucchini-Pizza-Happen, die ihr im Handumdrehen zubereiten könnt.

Für dieses einfache Rezept bereitet Chrissi zunächst die Tomatensauce zu. Dazu vermischt sie Tomatenmark mit Gewürzen, Wasser, Zwiebel und Knoblauch. Die Zucchini-Scheiben schneidet ihr am Besten in 0,5 cm dicke Scheiben und bratet sie beidseitig in einer Pfanne an. Auf ein Backblech legt Chrissi die Zucchini-Scheiben und belegt sie mit Tomatensauce, Käse, einer Scheibe Cherry-Tomate und Oregano.

Die Zucchini-Pizza-Happen eignen sich hervorragend für ein Partybuffet. Aber auch als Beilage zu Nudeln, Reis oder Kartoffeln.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Rezept: Zucchini-Pizza-Happen >>

kochkino auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.