Chia Pudding mit Vanille und Früchten
Von: koch-kino.DE, Länge: 2:13 Minuten

Das Rezept zum Video:

Chia-Pudding mit Vanille und Früchten ist schnell gemacht und ein echtes Power-Frühstück! Chrissi verrät euch im Video ihr Lieblingsrezept mit Chia-Pudding, den ihr vielseitig kombinieren könnt.

Die Grundlage für diesen Pudding sind, wie der Name schon verrät, Chia-Samen, die zu den sogenannten Superfoods zählen. Chia-Samen sind geschmacksneutral und lassen sich ideal für Pudding verwenden. Chrissi vermischt die Samen mit Mandelmilch, Agavendicksaft und Vanille und lässt die Masse für mindestens 3 Stunden im Kühlschrank quellen. Tipp: Als Alternative zu Mandelmilch könnt ihr auch Fruchtsaft verwenden.

Den Chia-Pudding dekoriert Chrissi mit frischen Früchten und gehackten Mandeln. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und ganz nach eurem Geschmack kombinieren und dekorieren! Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

kochkino auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.