Lachs-Tarte vom Blech
Von: Natürlich Lecker, Länge: 6:36 Minuten

Das Rezept zum Video:

Den besten Beweis, dass man mit wenig Aufwand tolle Gerichte zaubern kann, liefert die Lachs-Tarte aus dem Video von "NatürlichLecker". Aus einem herzhaften Mürbeteig, Räucherlachs und Käse entsteht im Handumdrehen eine deftige Mahlzeit für die ganze Familie.

Alex bereitet einen einfachen Mürbeteig vor, dem er mit Salz, Pfeffer und Dill eine herzhafte Note verleiht. Er rollt ihn auf die Größe eines Backblechs aus und backt ihn ca. 10 Minuten lang vor. Dadurch nimmt der Teig später nicht zu viel Flüssigkeit auf und weicht nicht durch.

Den Räucherlachs verteilt der Hobbykoch auf dem vorgebackenen Teig. On top kommt noch eine Mischung aus geriebenem Käse und Ei, die Alex mit Pfeffer, Salz, Muskatnuss und Dill würzt. Zum Fertigbacken benötigt die Tarte noch einmal 10 Minuten und kann dann frisch aus dem Ofen serviert werden. Guten Appetit!

Rezept: Lachstarte vom Blech >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.