Rote Bete-Ziegenkäse-Sandwich
Von: Natürlich Lecker, Länge: 4:03 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ziegenkäse und Rote Bete sind eine wunderbare Kombination, die vielen im ersten Moment vielleicht nicht in den Sinn kommt. Alex von "NatürlichLecker" verwendet sie für ein herzhaftes Sandwich, das er euch im Video präsentiert. Viel Spaß!

Alex verwendet zur Zubereitung Bagels, die er in der Mitte halbiert. Auf die untere Seite streicht er Ziegenfrischkäse, den er mit dünnen Scheiben vorgekochter Roter Bete belegt. Er würzt das Ganze mit Pfeffer und gibt alle Bagelhälften für 6-8 Minuten in den Backofen. Bevor er das Sandwich zusammensetzt, kommen noch Rucolasalat, Salatgurke und Chili als Belag hinzu.

Wenn ihr Chili nicht mögt, könnt ihr diese natürlich einfach weglassen. Ganz generell könnt ihr beim Belag herumexperimentieren und das Rezept beispielsweise um euer Lieblingsgemüse erweitern. Das Sandwich eignet sich sowohl als Frühstück für den perfekten Start in den Tag als auch als Snack für zwischendurch. Viel Spaß beim Zubereiten und guten Appetit!

Rezept: Rote Bete-Ziegenkäse-Sandwich >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.