Spargel-Tortilla
Von: Esslust, Länge: 2:34 Minuten

Das Rezept zum Video:

In dieser Tortilla-Variante werden Kartoffeln durch Spargel ersetzt. Im Video von "Esslust" seht ihr, wie ihr die Low-Carb-Variante zubereiten könnt.

Für dieses einfache und schnelle Rezept schält unser Club of Cooks-Mitglied "Esslust" zunächst weißen und grünen Spargel. Während weißer Spargel komplett geschält werden muss reicht es beim grünen, wenn ihr die holzigen Enden abschneidet und nur das untere, weiße Drittel schält. Habt ihr einen durchgehend grünen Spargel ergattert, bleibt euch das Schälen komplett erspart.

Das Club of Cooks Mitglied dünstet den Spargel in einer ofenfesten Pfanne mit kleingeschnittenen Zwiebeln, Chorizo-Würfeln und Öl. Welches Öl ihr verwendet bleibt euch überlassen. Ob Kokosfett, Olivenöl oder Rapsöl, alles ist möglich. Für die Ei-Masse schlägt "Esslust" Eier mit Petersilie, Salz und Pfeffer auf und gibt das Ganze über den Spargel. So kommt die Pfanne nun in den Ofen.

Fertig ist eine wunderbare Frühlingstortilla! Probiert sie selbst aus und lasst es euch schmecken!

Rezept: Spargel-Tortilla: eine gute Alternative >>

Esslust auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.