Pizza Cheeseburger
Von: Esslust, Länge: 2:27 Minuten, Aufrufe: 2.346

Das Rezept zum Video:

Liebe Burger-Fans, das müsst ihr ausprobieren: Unser Club of Cooks Mitglied "Esslust" vereint in diesem Video knusprige Pizza-Brötchen mit saftigem Burgerpatty.

Für seine Pizza Cheesburger schneidet das Club of Cooks-Mitglied die Brötchen in zwei Hälften und bestreicht jede mit einem Löffel Pizzasoße. Er belegt sie mit Salami und Käse und grillt sie für 7 Minuten im Backofen.

Die Burgerpatties formt "Esslust" in einer Burgerpresse und brät sie von beiden Seiten an. Dann legt er eine Käsescheibe darauf und wartet, bis diese geschmolzen ist.

Zum Schluss stapelt das Club of Cooks-Mitglied Zwiebeln, Patty und Salat zwischen die Pizza-Brötchen-Hälften. Dazu passen zahlreiche Dips oder ein frischer Salat.

Lasst euch den Pizza-Burger schmecken!

Rezept: Pizza Cheeseburger: Die perfekte Kombination >>

Esslust auf YouTube: