Zombie Cocktail
Von: Natürlich Lecker, Länge: 3:08 Minuten

Das Rezept zum Video:

Zombie ist ein Klassiker unter den Cocktails und vor allem dafür bekannt, besonders stark zu sein. Das liegt an der Vielzahl an Rum-Sorten, die zur Zubereitung verwendet werden. Alex von "NatürlichLecker" zeigt im Video eine fruchtigere Variante, nach der man nicht wie ein Untoter durch die Straßen wandert.

Alex gibt 4cl braunen und weißen Rum, 2cl Cointreau, 2cl Maracujasirup, 4cl Ananassaft, 5cl Orangensaft, 2cl Grenadine und 4cl Zitronensaft in einen Cocktail-Shaker. Dann schüttelt er das Ganze mit Eis für circa 30 Sekunden und gießt den Cocktail in ein Glas mit Eis. Es fehlen nur noch 4cl eines Overproofed Rum, den ihr langsam ins Glas tröpfeln lassen solltet. Fertig ist die leckere Zombie-Variante mit extra vielen Fruchtsäften. Cheers!

Rezept: Zombie Cocktail >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.