Spargel Pasta
Von: Der Bio-Koch, Länge: 5:03 Minuten

Das Rezept zum Video:

Der Bio-Koch feiert die Spargelsaison mit Pasta und grünem Spargel. Begleitet wird der Spargel in diesem Rezept von zart schmelzendem Mozzarella und kleinen Cherrytomaten. Lasst euch vom Bio-Koch inspirieren und probiert es aus!

Für dieses einfache Rezept muss zunächst der grüne Spargel von weißen Enden befreit werden. Mit diesen Enden könnt ihr beispielsweise eine Spargelcremesuppe kochen. Ohne den grünen Spargel zu schälen wird er grob geschnitten und in heißem, gewürzten Öl mit einem Schuss Wasser gedünstet. Im Gegensatz zum weißen Spargel wird die Schale beim grünen Spargel mitgegessen. In der Zwischenzeit können Nüsse gehackt und geröstet werden. Der Bio-Koch verwendet Paranüsse, ihr könnt genauso gut Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne oder andere Nüsse verwenden.

Zu dem gedünsteten Spargel die restlichen Zutaten geben und für 2 Minuten mitdünsten. Garniert wird dieses Gericht mit den gerösteten Nüssen und frisch gehackten Kräutern.

Lasst es euch schmecken!

Rezept: Pasta mit grünem Spargel >>

Der Bio Koch auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.