Frühlingspizza
Von: Natürlich Lecker, Länge: 7:31 Minuten

Das Rezept zum Video:

Alex von "NatürlichLecker" zeigt euch in diesem Video eine etwas andere Pizza, nämlich eine Frühlingspizza. Mit saisonalen Zutaten belegt und mit selbst gemachter Tomatensoße verfeinert, wird sie zu einem echten Leckerbissen. Viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen!

Die Tomatensoße stellt der Hobbykoch auf Basis von Passata her und würzt das Ganze mit Thymian, Rosmarin, Pfeffer und Salz. Knoblauchfans können noch eine Zehe dazu reiben. Verstreicht die Soße auf einem Pizzateig, den ihr selbst zubereiten oder kaufen könnt.

Alex belegt die Pizza mit grünem Spargel, Bärlauch und Erbsen. Als Spezial-Belag verwendet er noch ein rohes Ei, dass er in die Mitte des Teiges gibt. Backt das Ganze bei hoher Temperatur für wenige Minuten und serviert die fertige Pizza möglichst frisch. Den Belag könnt ihr natürlich je nach persönlichem Geschmack abändern. Guten Appetit!

Rezept: Frühlingspizza >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.