Rasberry Ginger Collins
Von: Natürlich Lecker, Länge: 1:36 Minuten

Das Rezept zum Video:

Dieser Himbeer-Cocktail mit Gin und einem Hauch Vanille ist genau das Richtige, um ein sommerliches Wochenende einzuleiten oder spontanen Gästen eine Freude zu bereiten. Alex von "Natürlich Lecker" zeigt euch, wie schnell der Raspberry-Ginger-Collins gelingt.

Für seinen Raspberry-Ginger-Collins gibt Alex Eiswürfel in einen Cocktail-Shaker und fügt frische Himbeeren hinzu. Tipp: Damit keine Kerne in eurem Cocktail landen, streicht ihr die Himbeeren am besten durch ein Haarsieb in den Shaker, sodass nur das Fruchtfleisch übrig bleibt.

Mit etwas Gin, Vanillesirup und einem Spritzer Zitronensaft darf das Ganze nun kräftig geshaked und anschließend stilecht in ein hohes Glas mit Ginger Ale und weiteren Eiswürfeln gefüllt werden.

Prost!

Rezept: Raspberry Ginger Collins >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.