Banana Split Smoothie
Von: Natürlich Lecker, Länge: 4:30 Minuten

Das Rezept zum Video:

Banana-Split-Smoothie mit Cookies

Banana-Split-Smoothie

Dieser Smoothie ist mit seiner großzügigen Sahnehaube eher ein "Smoothie für die Seele", verrät Alex von "Natürlich Lecker". Die Zubereitung klappt aber mindestens genau so schnell, wie beim klassischen Smoothie. Wie die süße Nascherei gelingt, zeigt Alex in seiner Video-Anleitung.

Zubereitung

Beim Banana-Split-Smoothie trifft Bananen-Milch auf Sahne, Bananen und Keks-Milch. Keks-Milch?! Ja, ihr habt richtig gelesen! Alex püriert American Cookies mit Vanille-Milch und befüllt damit die Hälfte eines Glases, das er zuvor mit einigen Bananen-Scheiben ausgelegt hat. Auf die Milch gibt er etwas Sprühsahne und schichtet weitere Bananen-Scheiben darauf. Die obere Hälfte des Glases befüllt er nun mit selbst zubereiteter Bananen-Milch und garniert das Ganze mit weiterer Sprühsahne und etwas Schoko-Sauce.

Viel Spaß beim Zubereiten, Löffeln und Schlürfen!

Rezept: Banana Split Smoothie >>

NatuerlichLecker auf YouTube:

Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Der Kochspaß beginnt bei mir schon bei der Rezeptsuche. Ich stöbere regelmäßig nach neuen kulinarischen Schätzen und lasse mich von tollen Bildern inspirieren. Gekocht wird dann gerne mit meinen Lieben – dann schmeckt's doppelt gut!

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.