Schokoladen-Beeren-Brownies
Von: Mrs Flury, Länge: 3:54 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die leckeren Brownies werden mit reichlich Kakaopulver gebacken und kommen ohne Mehl aus. Durch die Verwendung von gemahlenen Mandeln sind die schokoladigen Schnitten auch glutenfrei. Wie das leckere Topping aus Beeren und Schokolade gelingt, zeigt "Mrs Flury" in der Video-Anleitung.

Für die Brownies mischt "Mrs. Flury" u.a. Mandeln, Kakaopulver und Kokosblütenzucker mit Eiern und Kokosöl und verteilt die klebrige Masse in einer flachen Backform.

Während die Brownies im Ofen backen, bereitet die Hobbyköchin das Topping zu. Dafür mischt sie geschmolzene Schokolade mit Ahornsirup und Kakaopulver und lässt die Masse kurz abkühlen. Sie verteilt kleingeschnittenes Obst auf den fertigen Brownies und gibt die gescholzene Schokolade darüber. Wenn die Schokoglasur hart ist, kann auch schon genascht werden.

Mrs Flury auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.