Wassermelonengetränk
Von: Natürlich Lecker, Länge: 1:56 Minuten

Das Rezept zum Video:

An heißen Tagen geht doch nichts über einen prickelnden Fruchtcocktail, den ihr eiskalt genießen könnt. Ein Rezept für eine Variante mit Wassermelone und Zitrone liefert Alex in seinem Anleitungsvideo. Viel Spaß!

Der Hobbykoch schneidet das Fruchtfleisch der Wassermelone in grobe Stücke und gibt sie in einen Mixer. Er empfiehlt eine kernlose Melone zu verwenden, viele Mixer schaffen es aber auch die Kerne klein zu pürieren. Zu den Melonenstücken gibt Alex noch Zitronen-Sorbet und Zitronenschale und püriert alles kräftig durch. Servieren könnt ihr euren Drink in einem hohen Glas. Für eine prickelnde Fruchtschorle gibt Alex noch ein wenig Wasser mit Kohlensäure dazu. Der nächste Sommer kann kommen!

Rezept: Wassermelonen Zitronen Drink >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.