Spargelsalat mit Erdbeeren
Von: Der Bio-Koch, Länge: 5:03 Minuten

Das Rezept zum Video:

Ein grüner Salat mit roten Farbtupfen: Dass grüner Spargel und Erdbeeren super hamonieren, beweist der "Bio-Koch" in seinem Anleitungsvideo.

Für den Salat zunächst den Spargel waschen, gegebenenfalls schälen und schneiden. Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, den Spargel dazu geben, mit Salz, Pfeffer, Zitrone und braunem Zucker würzen und leicht anbraten. Danach den Spargel mit Wasser halb bedecken und dünsten. In der Zwischenzeit die Kräuter waschen und klein hacken und mit den gesäuberten und ebenfalls klein geschnittenen Erdbeeren vermischen.

Den abgekühlten Spargel und die Erdbeeren miteinander vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig ist dieser leckere Beilagensalat. Dazu passt ein leckeres Baguette.

Rezept: Spargelsalat mit Erdbeeren >>

Der Bio-Koch auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.