Hot Dog Pizza
Von: CookBakery, Länge: 5:38 Minuten

Das Rezept zum Video:

Eine Kombination aus Hot Dog und Pizza: Der Rand besteht aus Hot Dogs, das Innere kann wie eine normale Pizza belegt werden.

Zubereitung

Als Grundlage für dieses Rezept wird ein Pizzateig benötigt. Wenn dieser fertig vorbereitet ist, kann mit der Zubereitung der Pizza-Soße begonnen werden. Dafür das Tomatenmark mit Öl, Wasser und Gewürzen vermischen. Den Pizzateig jetzt rund ausrollen und entweder auf ein Pizzablech oder ein normales Backblech legen und einen Rand aus Würstchen darauf legen. Die Würstchen müssen nun mit Teig ummantelt, eingeschnitten und zur Pizza-Mitte gedreht werden. Wie das am besten klappt, seht ihr im Video. In der Mitte der Pizza jetzt die Tomaten-Soße verstreichen und die Pizza mit Zutaten und Käse belegen. Ab in den Ofen und fertig!

Guten Appetit!

Rezept: Hot Dog Pizza >>

CookBakery auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.