Milchschnitteeis selber machen
Von: Natürlich Lecker, Länge: 2:52 Minuten

Das Rezept zum Video:

Eis aus Milchschnitte ist einfach zuzubereiten und die perfekte Abkühlung an heißen Sommer-Tagen. Ob als Dessert oder für zwischendurch, dieses Eis ist immer ein Genuss. Das Video von "Natürlich Lecker" zeigt, wie es geht!

Für dieses schnelle Eisrezept zunächst Mascarpone, Zucker, Milch und Milchschnitte pürieren oder mixen. Die Masse entweder in eine Eismaschine geben oder selber zu Eis verarbeiten. Dazu zeigt Alex euch in seinem Limetteneis-Video, wie euch das perfekte Eis ohne Eismaschine gelingt.

Das Eis könnt ihr entweder eigenständig oder zu einem leckeren Stück Schoko-Kuchen servieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit!

Rezept: Milchschnitte-Eis selber machen >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.