Bärlauchbutter selber machen
Von: Natürlich Lecker, Länge: 3:04 Minuten

Das Rezept zum Video:

Mit weiteren Zutaten verfeinerte Butter eignet sich perfekt als Aufstrich für frisch gebackenes Brot. Das Video von "Natürlich Lecker" zeigt eine Variante mit Bärlauch, viel Spaß!

Für diese Butter passend zum Frühlingsanfang den Bärlauch waschen, vorschneiden und in einen Mixer geben. Mit Sonnenblumenöl, Salz und Pfeffer verfeinern und mixen. Zu der Bärlauch-Paste weiche Butter fügen und ein weiteres Mal pürieren.

Diese Butter passt hervorragend zum Grillen, auf ein Buffet oder auf das Pausenbrot. In jedem Fall ist sie ein Genuss.

Ausprobieren lohnt sich!

Rezept: Bärlauchbutter selber machen >>

NatürlichLecker auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.