Knusprige Chicken Nuggets selber machen
Von: amerikanisch-kochen.de, Länge: 2:45 Minuten

Super crunchige Chicken Nuggets mit einer Cornflakes-Panade lassen sich ganz einfach zu Hause selbst zubereiten. Chrissi zeigt euch im Video von "Amerikanisch Kochen" wie es geht.

Ungesüßte Cornflakes werden in einem verschließbaren Gefrierbeutel, z.B. mit einem Nudelholz, zerkleinert. Chrissi gibt anschließend zwei Eier in eine Schüssel, würzt sie mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver und schneidet das Hähnchenbrustfilet in etwa einen Daumen lange Stücke. Diese werden in Mehl gewälzt, dann kurz in die Eier gegeben und schließlich mit den Cornflakes paniert.

Das Club of Cooks Mitglied backt die Chicken Nuggets in einer Pfanne mit ordentlich Öl goldbraun an. Vegetarier können anstelle des Hähnchen auch Zucchini oder Aubergine auf dieselbe Weise zubereiten.

Viel Spaß beim Snacken!

Rezept: Knusprige Chicken Nuggets selber machen >>

Amerikanisch Kochen auf YouTube:

Kochbegeistert trotz Miniküche und weiterhin verwundert, warum Soße nie so gut schmeckt wie früher bei Oma.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.