Schoko-Kirsch-Pops
Von: amerikanisch-kochen.de, Länge: 3:22 Minuten

Das Rezept zum Video:

Die kleinen Cherry-Chocolate-Pops aus dem Video von "Amerikanisch Kochen" sind einfach zuzubereiten und ein echter Hit auf jedem Buffet. Es handelt sich um kleine Teigbällchen mit Kirschkern und einem süßen Schokoladen-Mantel.

Für diese köstlichen Schoko-Pops wird zunächst das Ei mit Zucker und Vanillezucker aufgeschlagen. In der Zwischenzeit wird das Mehl mit Backpulver und dem Kakao vermischt. Chrissi gibt noch Mehl, flüssige Butter und Milch zur Eiermasse und rührt alles unter.

Der fertigen Teig wird in eine flache Form geben und nach dem Backen zerkrümelt und mit Frischkäse zu einer cremigen Masse verknetet. Aus der Masse formt Chrissi kleine Kügelchen, drückt sie platt und formt sie rund um eine Kirsche. Nach der Kühlzeit taucht die Hobby-Backfee die Kirschen in Kuvertüre und verziert sie mit dunkler Schokolade.

So schnell und einfach gelingen die Schoko-Kirsch Pops. Probiert es aus und lasst es euch schmecken!

Rezept: Schoko-Kirsch Pops - Cherry Chocolate Pops >>

Amerikanisch Kochen auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.