Heiße Schokolade mit Mashmallows
Von: amerikanisch-kochen.de, Länge: 1:44 Minuten

Das Rezept zum Video:

Sie ist das perfekte Getränk an kalten Winterabenden und hilft garantiert auch ein bisschen gegen Liebeskummer: Heiße Schokolade könnt ihr schnell und einfach selber machen.

Für den flüssigen Schoko-Traum wird die Milch auf dem Herd erwärmt und anschließend Vanillezucker, ungesüßtes Kakaopulver und Zartbitterschokolade hineingerührt. Achtet darauf, dass eure Milch nicht kocht, denn dann flockt die Schokolade schnell aus.
Die Amerikaner dekorieren ihre Heiße Schokolade am liebsten mit Mini-Marshmallows und Schokosirup. Beim Trinken zergehen die Marshmallows zuckersüß auf eurer Zunge.

Rezept: Hot Chocolate mit Marshmallows >>

Amerikanisch Kochen auf YouTube:

Ein gemeinsamer Kochabend ist das Beste um neue Menschen kennen zu lernen. Zusammen schnippeln, in Töpfen rühren, quatschen, lachen und dann bei einem kühlen Bier das leckerste Essen genießen. 

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.