Schaschlik wie im Kaukasus grillen
Von: Maren Jahnke, Länge: 2:53 Minuten

Das Rezept zum Video:

Heiß vom Spieß – so wird Schaschlik richtig gegessen. Wie man die Fleischspieße richtig zubereitet und grillt wie im Kaukasus, zeigt unser Einfach lecker-Video.

Ran an den Grill – am besten mit einem Kohleanzünder, mit dem die Kohle in wenigen Minuten vorbereitet ist! Und mit Grillspießen aus beschichtetem Stahl wie etwa von Weber gelingt euch der Grillsnack garantiert!

Neugierig, welche Produkte die Chefkoch.de-Redaktion noch empfehlen kann? Dann besuch uns in der Kategorie Küchengeräte und Küchenzubehör.

Wenn dir das Leben Apfelstrudel gibt, bestell Eis und Sahne dazu! #mangönntsichjasonstnichts

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.