Fruit Salad to go
Von: amerikanisch-kochen.de, Länge: 2:28 Minuten

In vielen deutschen Supermärkten ein Hit und doch so einfach selbst herzustellen: Obstsalat to go für den schnellen Hunger bei der Arbeit. Wie der Vitaminschub schnell zubereitet ist, zeigt das Video von "amerikanisch-kochen.de".

Für diesen einfachen Obstsalat für unterwegs zunächst das Dressing zubereiten. Dazu die Schale einer unbehandelten Orange und Zitrone raspeln und den Saft der Orange auspressen. Das Mark einer Vanilleschote zusammen mit der Zitrusschale, dem Orangensaft, fettarmen Naturjoghurt und Ahornsirup oder Honig vermischen. Das Dressing bis zur Verwendung in den Kühlschrank stellen.

Das Obst schichtweise in einen Becher füllen und mit dem Dressing begießen. Schon ist ein leckerer, fruchtiger Obstsalat fertig.

Probiert es aus!

Rezept: Fruit Salad to go >>

amerikanisch-kochen.de auf YouTube:

Zu einem perfekten Abend gehört gutes Essen einfach dazu. Von den neuesten Trends bis hin zu echten Klassikern, mit den richtigen Menschen wird jedes Essen zum Genuss.

Zur Kommentar-Verwaltung dieses Artikels
Cache dieses Artikels löschen.

Kommentare

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Es sind maximal 1500 Zeichen erlaubt

Was sagst du zum Thema? Hast du noch weitere Tipps? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Um selbst Kommentare abgeben zu können, musst du dich bei Chefkoch.de registrieren oder mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.